Absage der Theatersaison 2020/2021


Die Theaterfreunde Schleidener Tal e.V. haben sich aufgrund der Corona-Pandemie dazu entschieden, in diesem Jahr in keine Theatersaison zu starten. Dem Verein ist die Unsicherheit ist zu groß. Was heute Gesetz ist, kann Morgen schon wieder anders sein. Bevor Veranstaltungen mehrmals verschoben und möglicherweise dann doch abgesagt werden, möchten die Theaterfreunde in dieser Saison von vorneherein eine klare Linie schaffen.

Die Theaterabonnenten werden gesondert informiert und behalten ihre Plätze auch für die Saison 2021/22. Der Verein hofft, im nächsten Jahr wieder unbeschwert in eine neue Saison mit einem attraktiven und kurzweiligen Programm starten zu können.

Die Theaterfreunde Schleidener Tal e. V. danken für das Verständnis und freuen sich im nächsten Jahr auf eine tolle Saison 2021/2022.

Auch abgesagt wurde die "Eifelgäng" am 20. August 2020 im Kurhaus Gemünd.

Info

Keine Ergebnisse gefunden.
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.