Kameradschaftsabend der Löschgruppe Dreiborn


Der stellv. Leiter der Feuerwehr, Thomas Hergarten, konnte mehreren Kameraden nach erfolgreich absolvierten Lehrgängen einen neuen Dienstgrad verleihen.

Jeremy Wilschrey, Achim Jäger, Robin Jentges und Martin Lentzen wurden zum Feuerwehrmann ernannt. Jan Steinbach, Fabian Hilgers und Lukas Lindner wurden zum Unterbrandmeister und Sebastian Daniel wurde zum Hauptbrandmeister befördert.

Außerdem konnte der stellvertretende Bürgermeister Norbert Müller im Auftrag der Landes NRW drei Kameraden für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren.

Andreas Kirch wurde mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber für seine 25 Dienstjahre geehrt. Michael Franke und Sascha Tendler erhielten das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold für ihre 35-jährige Dienstzeit.

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Veranstaltung gab es noch Essen vom Büffet und kalte Getränke, sodass der Abend gemütlich ausklingen konnte.

An dieser Stelle noch einmal großen Dank an Thomas Hergarten und Norbert Müller, sowie herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und Geehrten!