Frühjahrskonzert in Herhahn für alle Blasmusik-Fans


Unter der Leitung von Marco Wergen erwartet Sie ein bunter Mix aus traditioneller Blasmusik, Rock und Pop oder bekannten Film- und Musicalmelodien. Los geht das Konzert um 20:00 Uhr, der Einlass ist ab 19:15 Uhr. Als Verpflegung gibt es Getränke und einen kleinen Imbiss. Der Eintritt ist frei, Spenden werden aber gerne gesehen.

Der rund 30 Personen starke Verein aus den Höhenorten Herhahn und Morsbach hat schon lange mit den Proben begonnen und freut sich sehr auf das bevorstehende Konzert. Ganz intensiv werden sich die Musiker und Musikerinnen während dem dreitägigen Probewochenende im März vorbereiten und auch wieder einige Solos ausarbeiten.

Außerdem wird der Musikverein „Eifelklänge“ im Sommer 2024 bei einigen Kurkonzerten im Gemünder Kurpark zu hören sein.

Informationen zur Veranstaltung