Ich nehm‘ schon zu, wenn andere essen


Nachdem die ursprünglich auf den 26. März 2020 terminierte Veranstaltung zunächst aufgrund der Corona-Pandemie und zuletzt wegen der verheerenden Schäden am Gemünder Kurhaus, verursacht durch die Flutkatastrophe des vergangenen Jahres, verschoben werden musste, ist nun ein Ersatztermin gefunden. Die Schlagfertigkeitsqueen Nicole Staudinger wird am Donnerstag, 10. November 2022 um 19:00 Uhr zum dritten Mal zu Gast im Kurhaus Gemünd sein und ihr Live-Programm zum gleichnamigen Bestseller präsentieren. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Die ursprünglichen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet am Donnerstag, 10. November 2022 um 19:00 Uhr im Kurhaus Gemünd ein unterhaltsamer Abend, den sie garantiert nicht mehr vergessen werden.

„Leider habe ich keine Unverträglichkeiten. Und ich mag alles, Süßes wie Herzhaftes. Am liebsten im Wechsel. Warum es diesmal trotzdem klappte? Weil ich mir keine unrealistischen Ziele mehr setzte.“ (Nicole Staudinger)

Zur Person

Nicole Staudinger, geboren 1982, begann ihre erste Diät im Alter von 13 Jahren. Nach überstandener Brustkrebstherapie weiß sie wie kaum eine andere, dass Gewicht nicht alles ist. Heute ermutigt die Bestsellerautorin und zweifache Mutter andere Frauen mit ihren Büchern und Bühnenshows, sich nicht unterkriegen zu lassen und dem Leben schlagfertig entgegenzutreten.

Die Veranstaltung mit Nicole Staudinger wird unterstützt von der Bürgerstiftung Schleiden.

Informationen zur Veranstaltung