Autohaus Herten


Carlos Meirino, Betriebsleiter, erläutert, dass seit Beginn im April 2018 gute Partnerschaften übernommen und ausgebaut werden konnten. Dies im Bereich der Privat- wie auch vieler regionaler Firmenkunden. Neben dem Mercedes Benz Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, wie dem Verkauf anderer Markenmobile, gehört natürlich auch der Bereich Werkstatt- und Teileservice zum Familienbetrieb Herten in Olef.

Im Bereich Personal setzt der Familienbetrieb mit drei Standorten, Düren, Merzenich-Girbelsrath und nun auch Schleiden-Olef, gerne auf die Aus- und Weiterbildung von Fachkräften im eigenen Haus.

Derzeit wird ein Ausbildungsplatz am Standort Olef für den Ausbildungsberuf der/s Mechatronikerin/-s angeboten. Somit ist auch das Autohaus Herten Unterstützer der Initiative Meine Heimat . Meine Zukunft der städtischen Wirtschaftsförderung und stellt heraus, dass die regionale privatwirtschaftliche Förderung und Kooperation bedeutende Meilensteine für die Zukunftsentwicklung vor Ort sind.

Gespräch Meirino/Pfennings/Renn Juni 2019

Anschrift des Unternehmens

Autohaus Herten
Schneifelstraße 36
53937 Schleiden
Telefon 02445 851480
www.autohaus-herten.com

Ansprechpartner

Keine Ergebnisse gefunden.