Autohaus Herten
Das Tema von Autohaus Herten mit Bürgermeister Ingo Pfennings und Wirtschaftsförderin Bianka Renn


Bürgermeister Pfennings und Wirtschaftsförderin Renn nahmen das einjährige Bestehen des Autohaus Herten am Standort Olef zum Anlass Betriebsleitung, Team und Ausrichtung des Autohauses kennenzulernen.

Carlos Meirino, Betriebsleiter, erläutert, dass seit Beginn im April 2018 gute Partnerschaften übernommen und ausgebaut werden konnten. Dies im Bereich der Privat- wie auch vieler regionaler Firmenkunden. Neben dem Mercedes Benz Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, wie dem Verkauf anderer Markenmobile, gehört natürlich auch der Bereich Werkstatt- und Teileservice zum Familienbetrieb Herten in Olef.

Im Bereich Personal setzt der Familienbetrieb mit drei Standorten, Düren, Merzenich-Girbelsrath und nun auch Schleiden-Olef, gerne auf die Aus- und Weiterbildung von Fachkräften im eigenen Haus.

Derzeit wird ein Ausbildungsplatz am Standort Olef für den Ausbildungsberuf der/s Mechatronikerin/-s angeboten. Somit ist auch das Autohaus Herten Unterstützer der Initiative Meine Heimat . Meine Zukunft der städtischen Wirtschaftsförderung und stellt heraus, dass die regionale privatwirtschaftliche Förderung und Kooperation bedeutende Meilensteine für die Zukunftsentwicklung vor Ort sind.

Gespräch Meirino/Pfennings/Renn Juni 2019

Info

Ansprechpartner

Keine Ergebnisse gefunden.

Anschrift des Unternehmens

Autohaus Herten
Schneifelstraße 36
53937 Schleiden
Telefon 02445 851480
www.autohaus-herten.com

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.