Der Kleiderladen Nr. 1 - Erlebnisshopping im Fachwerkhof


Birgit Hermann-Tenner öffnete in Olef wieder ihre Pforten.

Wie so viele andere, verlor auch Birgit Hermann-Tenner ihr Geschäft in der Dreiborner Straße während der Flutnacht vom 14. auf den 15. Juli 2021. Doch dank der großzügigen Unterstützung ihrer Stammkunden, Freunde und Familie konnte ein neuer „Kleiderladen Nr. 1“ in Olef entstehen. Mitten im historischen Ortskern öffnete die Boutique am 13. November 2021 ihre Pforten.

Unter dem Motto „Erlebnisshopping im Fachwerkhof“ lädt das urige, am Eifelsteig gelegene Ladenlokal nun zum Verweilen sowie Entschleunigen ein und macht Einkaufen zu einem inspirierenden Erlebnis.

Das Ladenkonzept setzt dabei in ganzer Linie auf Individualität: In der Boutique findet sich kreative Damenmode deutscher wie europäischer Designerlabels für jedes Alter und alle Größen. Die Einzigartigkeit der Kundinnen spiegelt sich dabei stets in der Kleidung wider, denn jedes Stück im Kleiderladen Nr. 1 ist von der Inhaberin handverlesen.

In der Boutique findet sich kreative Damenmode deutscher wie europäischer Designerlabels für jedes Alter und alle Größen.


Für Frau Hermann-Tenner ist Mode nicht einfach nur Bekleidung, sondern ein wichtiger Faktor zur Steigerung des Wohlbefindens. In ihrem Geschäft stehen das persönliche Ambiente sowie die individuelle Kundenansprache und -beratung im Fokus und sorgen für eine nachhaltige Kundenbindung. So ist das Konzept nicht auf Laufkundschaft, sondern auf eine langjährige Verbundenheit ausgelegt.

Das urige, am Eifelsteig gelegene Ladenlokal lädt nun zum Verweilen sowie Entschleunigen ein.

„Nur ein lebendiges Denkmal, ist ein gutes Denkmal“, fasst Frau Hermann-Tenner den besonderen Charme ihres neuen Standorts zusammen. Sie fühlt sich dort ausgesprochen wohl und ist überwältigt vom positiven Feedback ihrer Kundschaft, die die Wiedereröffnung erst möglich gemacht hat.



Anschrift des Unternehmens

Naturale - Bioladen Schleiden
Inh. Katrin Fuß
Am Markt 25
53945 Schleiden

Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Dienstag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:30 – 13:00 Uhr

Ansprechpartner

Keine Ergebnisse gefunden.