Optik Hahn


Das Ehepaar Andrea und Oliver Hahn im frisch renovierten Ladenlokal.

Die Wassermassen in der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 richteten völlige Zerstörung an, so auch im Ladenlokal von Optik Hahn in Gemünd. Das Wasser reichte bis unter die Decke, als dieses dann abfloss, wurde das verheerende Ausmaß deutlich. Und doch stand für das Ehepaar Andrea und Oliver Hahn von Anfang an fest: „Wir bauen wieder auf!“. Der Wiederaufbau war eine Herzensentscheidung, eine Alternative stand nie zur Debatte. „Die vielen Helfer – Freunde, Bekannte und auch Unbekannte – haben uns die Türen geöffnet weiterzumachen“, erklärt Oliver Hahn und seine Frau Andrea ergänzt bekräftigend: „Wir haben so viel Solidarität erfahren, das hat uns sehr gerührt und uns gleichzeitig gezeigt, dass es weitergeht“. Dank dieser Unterstützung und dem schnellen Agieren der Hauseigentümer feiert Optik Hahn am Dienstag, 1. März 2022 die Wiedereröffnung des Augenoptik-Geschäfts in der Dreiborner Straße 8.

„Die beste Brille für Sie“ lautet das erklärte Ziel des Unternehmens, denn kaum ein Accessoire ist so präsent wie die Brille, sie dient nicht nur als Sehhilfe, sondern auch als stylischer Begleiter und ist ein echtes Stück Handwerkskunst. Wie gewohnt, erwartet die Kundinnen und Kunden also ein modisches Sortiment mit einer großen Auswahl an Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen, gepaart mit hoher Servicequalität und individueller, kompetenter Beratung.

Bei der Neugestaltung des Geschäfts setzten die Inhaber auf eine moderne und gleichzeitig zeitlose Einrichtung im Industrial Look kombiniert mit gemütlichen Holzelementen. Ein besonderes Augenmerk legten sie weiterhin auf die Implementierung neuster Technik. So bietet Optik Hahn nun auch Augendruckmessungen an, ein Verfahren, welches ansonsten nur bei Augenärzten durchgeführt wird. Und auch auf eine neue Anlage für Passbilder und Bewerbungsfotos mit digitalem Hintergrund können sich die Kundinnen und Kunden freuen: Neben einem Abzug, welcher sofort bereitsteht, werden die Bilder bei Eingabe der Mailadresse auch in digitaler Form zur Verfügung gestellt.

Optik Hahn ist montags bis freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Auch außerhalb dieser Öffnungszeiten können Termine telefonisch unter 02444 558 vereinbart werden.

Anschrift des Unternehmens

Optik Hahn
Dreiborner Straße 8
53937 Schleiden
Telefon 02444 558
gemuend@optik-hahn.com
www.optik-hahn.com

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
Und nach Terminvereinbarung.

Ansprechpartner

Keine Ergebnisse gefunden.