Party & Dekoland
Party & Dekoland in Gemünd


Bürgermeister gratuliert zur Eröffnung

Im Herbst hat Dawid Niczaj sich einen Traum erfüllt und das Party und Dekoland in Gemünd eröffnet. Seit je her hat er ein Faible für schöne Dinge, kreatives Arbeiten und  dank seiner Ausbildung in der Hotellerie eine sehr starke Serviceorientierung.

So ist die Eröffnung der Geschäftsräume in der Dreiborner Straße für ihn eigentlich nur die Verbindung seiner Leidenschaften in einer Geschäftsidee.

Nachdem er aus gesundheitlichen Gründen seine Autoaufbereitung "Carglanz Schleiden", die er im Ortsteil Schöneseiffen betrieben hat, aufgeben musste, stellte sich die Herausforderung einen neuen unternehmerischen Weg einzuschlagen. „Etwas Besonderes mit viel Passion“, dies wollte Dawid Niczaj umsetzen und so finden Kunden in seinen Geschäftsräumen nicht nur Party- und Dekorationsartikel, sondern auch eine umfangreiche Beratung zur Erstellung eines Deko-Konzeptes. Beispielsweise wurde mit Oktoberfestartikeln und Weihnachts- und Silvesterdekorationen begonnen, aber gerade für die bevorstehende Saison der Kommunionen und Hochzeiten, hält Herr Niczaj Stehtische, Hussen und natürlich viel Dekoration vor und unterstützt die Familien bei der Findung eines Layouts, das ganz persönlich abgestimmt wird.

Viele Inspirationen gibt er durch die unterschiedlichen Dekorationsimpulse direkt im Ladenlokal - und so geschieht es auch öfter mal, dass Kunden die eigene Schaufensterdekoration kaufen. „Das ist ein wunderbarer Moment“, so Niczaj, er trifft den Geschmack seiner Kunden*innen und überrascht mit ständig neuen Ideen.

Neben den Dekorationen werden auch Geschenkideen im Party und Dekoland vorgehalten - Geldgeschenke einmal anders verpackt: in der LED-Glühbirne.

Gemeinsam mit seinem Partner Michael Stadler, möchte der Ladenbetreiber nun auch seinen privaten Lebensmittelpunkt nach Gemünd verlegen. „Uns gefällt Gemünd und wir sind so näher am Geschäft“, so die beiden Herren.

Die enge Kooperation mit Gastronomie, Vereinen und Unternehmen im Stadtgebiet ist Herrn Niczaj ebenso wichtig, wie der angebotene Lieferservice für Online-Kunden.

Der 27jährige Unternehmer, der zuvor in den Niederlanden gelebt hat, gibt noch seine Philosophie mit auf den Weg „ Freundlichkeit ist ein Boomerang“,  dem konnten Bürgermeister Pfennings und Wirtschaftsförderin Renn sich nur zu gerne anschließen und einen erfolgreichen Start wünschen.

Info

Ansprechpartner

Keine Ergebnisse gefunden.

Anschrift des Unternehmens

Party & Dekoland
Inhaber: Dawid Niczaj
Dreiborner Straße 31
53937 Schleiden
info@party-dekoland.de
www.party-dekoland.de

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.