Ü-50 in concert


Am Ende diesen Jahres wird Ü-50 in concert zehn Jahre alt – oder jung! Im letzten Jahreskonzert gab es einen Querschnitt aus den vorangegangenen Konzerten. In diesem Jahr wird es wieder ein Programm ausschließlich mit neuen Titeln geben. Der musikalische Bogen wird breit gespannt sein, so dass jeder Freund der Blasmusik auf seine Kosten kommen wird. Die rund 50 Musikerinnen und Musiker haben unter der Leitung von Dirigent Peter Züll fleißig geprobt, damit dieses Versprechen auch eingehalten wird. So denken wir an den 200. Geburtstag des Kölner Komponisten Jaques Offenbach mit einem Medley seiner bekanntesten Werke. Es gibt aber auch Kompositionen von noch lebenden Musikschaffenden. Billy Joel z.B. steuert seinen Titel „Leningrad“ zum Programm bei.

Die Moderation hat wie immer Peter Züll. Daneben wird sich auch wieder Heinz Schmitz mit seinen allseits beliebten Verzällchen aus der Eifel zu Wort melden.

Info

  • Datum, Uhrzeit & Ort

    Samstag, 26. Oktober 2019, 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)
    Kurhaus Gemünd, Kurhausstraße 5, 53937 Schleiden

  • Eintritt

    12 EUR

  • Karten

    Karten sind im Gemünder Kurhaus unter 02444 2776 und bei allen Orchestermitgliedern erhältlich.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.