Jugendumfrage

Die Stadt Schleiden beteiligt sich am Projekt des Kreises Euskirchen „Jugendpartizipation im Kreis Euskirchen – Stärkung der kommunalen Jugendbeteiligung und Vielfalt im ländlichen Raum“, welches durch das „Landesprogramm Gemeinsam MehrWert“ gefördert wird.

Seit dem 8. April 2024 bis zu den Sommerferien haben junge Menschen die Möglichkeit im Rahmen einer Online-Umfrage Ihre Meinung zu außerschulischen Angeboten für Jugendliche im Stadtgebiet Schleiden zu äußern. Welche Angebote kennen sie, welche Wünsche bestehen mit Blick auf die Zukunft und wie könnte man hierüber in einen Austausch mit der Stadt Schleiden treten? All das und noch viel mehr möchte die Stadt Schleiden wissen, um sich zukünftig jugendnaher aufstellen zu können, denn über für sie interessante Themen wissen junge Menschen immer noch am besten Bescheid.

Du fühlst dich angesprochen?

Also los: Füll den Fragebogen aus, denn deine Meinung ist uns wichtig!

Du kannst den Fragebogen online unter dem genannten Link aufrufen und ausfüllen: https://de.surveymonkey.com/r/TYZ2FM5