Pflegeleistungen auf städtischen Friedhöfen

Die Stadt Schleiden beabsichtigt, die Pflegeleistungen auf den städtischen Friedhöfen Gemünd, Schleiden, Olef, Oberhausen, Dreiborn und Herhahn weiterhin zu privatisieren. Besonders angesprochen fühlen sollen sich Vereine, Vereinsgemeinschaften oder auch Privatpersonen.

Die zu erbringenden Leistungen bestehen aus der regelmäßigen Grünflächenpflege wie der Rasenmahd, dem Schneiden von Hecken und Sträuchern und Laubharken, aber ebenso aus der Reinhaltung der Wege und in leichter Form auch Winterdienst.

Interessierten kann von der Friedhofsverwaltung ein Leistungsverzeichnis zur Verfügung gestellt werden. Auf Grundlage dieses Leistungsverzeichnisses kann dann bis zum 28. Juni 2024 ein Angebot abgegeben werden.

Sollte Ihr Interesse geweckt worden sein, wenden Sie sich bitte an die Friedhofsverwaltung.

Stadt Schleiden
Friedhofsverwaltung